Dienstag, 7. April 2009

good news, bad news

zuerst zu den guten Nachrichten:
Entgegen der Aussage meines Arztes von vor 3 Jahren nach meinem Fussball-Unfall sagen die Australischen Ärzte, dass ich doch noch alle Bänder und Sehnen in meiner rechten Schulter habe und ich erst mal nicht operiert werden muss!

Die schlechte Nachricht jedoch:
Meine Surfkarriere ist erst mal bis auf weiteres gestoppt, da sich meine Schulter von den letzten Surf-Sessions erholen muss. Die Bänder sind zwar OK aber es hat sich da irgendeine Flüssigkeit gebildet und wenn ich es jetzt übertreiben würde, könnte man die Schmerzen kurzfristig mit einer Kortisonspritze stillen, jedoch wenns zu viel wird, muss ich operiert werden.
Demnach werd ich es erst mal ruhiger angehen und mich wohl demnächst noch mal im Fitnessstudio anmelden und versuchen meine Schulter langsam wieder ein bisschen zu stärken um in einem Monat oder zwei wieder langsam mit dem Surfen anzufangen. Aber dann nur mal alle 2 oder 3 Wochen…abwarten, wird schon wieder!

Schade ist nur, dass ich dieses Wochenende von Samstag bis Montag aufm Rip Curl Pro 2009 in Torquay bin und nur den Pro-Sufern zuschauen kann anstatt mir auch mal selber ein Board zu schnappen. Wird aber bestimmt trotzdem ein riesen Spaß :-)

So, dass wars mal wieder von mir! Lasst es Euch gut gehen und macht Euch bitte keine Sorgen um meine Schulter, die ist bald wieder fit!

Ciao,
Euer Andy

1 Kommentar:

Timo T. hat gesagt…

Oh man das ist echt mies.
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Osterwochenende. Es ist jetzt 6 Uhr am Saamstag morgen bei Euch. Du kletterst also gerade in dein Zelt ;-) und träumst davon wie klein Endy mit seine Präzision, Ausdauer und Kraft die Wellen cuttet :D

Alles Gute mein Jung und mach nicht eine zu große Welle bei den ganzen Pro's ;-)

Liebe Grüße